Ratstreffen im Oktober und im Januar

Ein tolles erfrischendes Ratstreffen in Osnabrück liegt hinter uns.
Wir haben akupunktiert, über Kommunikation und Studium gesprochen und wie immer einen wertvollen Austausch untereinander genießen dürfen.
Die Osnabrücker WeHen haben das ganz hervorragend organisiert und wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

Und zur Unterstützung haben wir in Osnabrück eine neue Schatzmeisterin gewählt:
Johanna Büttner von der Hebammenschule Berlin Charité wird von nun an unsere Finanzen verwalten. Vielen Dank dafür!

Das Ratstreffen im Januar wird nun von der Hebammenschule in Tübingen ausgerichtet. Es wird am letzten Januarwochenende vom 25. bis 27.Januar stattfindet. Darauf freuen wir uns jetzt schon und bedanken uns ganz herzlich für das Engagement!

Nun stehen direkt kurz bevor die Bundesdelegiertentagung des Deutschen Hebammenverbands vom 21. bis 23.November, an der wir in diesem Jahr wieder mit zehn werdenden Hebammen teilnehmen dürfen. Davon werden wir natürlich im Anschluss berichten und auch von der Tagung der leitenden Hebammen in Kreißsälen mit angeschlossener Hebammenschule Ende November wird es einen Bericht geben.
Per E-Mail werdet ihr über Ablauf und neue Entwicklungen informiert.

Wenn Dir ein Anliegen besonders am Herzen liegt, schreib uns gerne eine Nachricht, dann werden wir in unseren Vorträgen darauf eingehen.

Vielen Dank für euer Engagement und die tolle Gemeinschaft mir euch!